Leiter Instandhaltung (m/w)

Klingel GmbH

Waiblingen

Logistik

Waiblingen

Leiter Instandhaltung (m/w) Klingel GmbH Waiblingen Sie leiten ein Instandhaltungsteam von derzeit 6 Mitarbeitern und entwickeln dieses zielgerichtet weiter; Definition von langfristigen Instandhaltungsplänen und -konzepten für ein vorbeugendes Instandhaltungsmanagement.

Die 1978 Gegründete Gmbh Mit Stammsitz In Waiblingen Ist Ein Erfolgreiches Innovatives Und Mit­telständisches Unternehmen Unsere Produkt­palette Umfasst Präzisionsbearbeitung Von Serien­gussteilen Und Fügetechnik In Der Automobilzulie­fererbranche Sowie Hydraulikzylinderfertigung Für Nahezu Alle Führenden Hersteller Als Zuverlässiger Partner Engagieren Wir Uns Mit Unseren 300 Mit­arbeitern Für Die Hohen Qualitätsansprüche Unserer Kunden Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Auf Www-gmbhde Zur Verstärkung Unseres Teams In Waiblingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter Instandhaltung (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Sie Leiten Ein Instandhaltungsteam Von Derzeit 6 Mitarbeitern Und Entwickeln Dieses Zielgerichtet Weiter Definition Von Langfristigen Instandhaltungsplänen Und -konzepten Für Ein Vorbeugendes Instandhal­tungsmanagement Gewährleistung Hoher Anlagenverfügbarkeiten Durch Vorbeugende Wartung Und Instandhaltung Ersatzteil- Und Ersatzteillagerverwaltung Inkl Entsprechenden Bestellungen Planung Koordination Und überwachung Von Wartungsarbeiten Und Reparaturen An Sämtlichen Maschinen Und Fertigungsanlagen Inkl Vergabe An Fremdfirmen überwachung Bei Der Aufstellung Und Montage Neuer Maschinen Was Wir Von Ihnen Erwarten: (fach-) Hochschulabschluss Als Maschinenbauingenieur/-in Oder In Einer Vergleichbaren Fachrichtung Und/oder Eine Ausbildung Als Staatlich Geprüfte/-er Techniker/-in Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Als Instandhaltungstechniker / -leiter Kenntnisse In Pneumatik Hydraulik Elektrik Sowie In Der Steuerungs- Und Automatisierungstechnik Sie Sind Profi Bei Der Analyse Von Fehlern Und Störungen An Komplexen Cnc-anlagen Sie Arbeiten Konsequent Ziel- Und Ergebnisorientiert Erkennen Verbesserungspotentiale Und Wissen Dies Auch Zu Kommunizieren Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Wertschätzender Und Kollegialer Atmosphäre Einen Arbeitsvertrag Mit Leistungsgerechter Vergütung Attraktive Sozialleistungen Wie Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Und Auf Wunsch Eine Betriebliche Altersvorsorge Umfassende Betreuung Und Ein Angenehmes Betriebsklima Unser Team Freut Sich Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Leiter Instandhaltung (m/w) Sie Leiten Ein Instandhaltungsteam Von Derzeit 6 Mitarbeitern Und Entwickeln Dieses Zielgerichtet Weiter Definition Von Langfristigen Instandhaltungsplänen Und -konzepten Für Ein Vorbeugendes Instandhaltungsmanagement Waiblingen

CNC - Fräser (m/w)

CNC - Dreher (m/w)
   Klingel GmbH (Waiblingen)

Techniker mit Schwerpunkt Qualität (m/w)

Mitarbeiter (m/w/d) im internationalen technischen After Sales
   Strautmann Umwelttechnik GmbH (Glandorf)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kraftfahrtversicherung - Privatkundengeschäft
   Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G. (Stuttgart)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Hartmannsdorf-Knautnaundorf)